Friedrich 3 Zoll Achsrohr NEU! Astra F Kadett E CC

Diskutiere Friedrich 3 Zoll Achsrohr NEU! Astra F Kadett E CC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch ein nagelneues Friedrich 3 Zoll Achsrohr für den Astra F Kadett E! Neupreis war 199€!! Kann man benutzen wenn man sich ne 3 Zoll Anlage...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hab noch ein nagelneues Friedrich 3 Zoll Achsrohr für den Astra F Kadett E! Neupreis war 199€!! Kann man benutzen wenn man sich ne 3 Zoll Anlage baut, so erspart man sich den Bau des Achsrohrs! Ist sogar noch in der OVP! 120€ + Versand!

Thema:

Friedrich 3 Zoll Achsrohr NEU! Astra F Kadett E CC

Friedrich 3 Zoll Achsrohr NEU! Astra F Kadett E CC - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Oben