Freiprogrammierbares Steuergerät,DICKTATOR

Diskutiere Freiprogrammierbares Steuergerät,DICKTATOR im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi leude, ich hab vor mir ein freiprogrammierbares stg zu besorgen .benötige es im autocross für meinen corsa a gsi(c16sei) mit einzeldrossel usw...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
  • Freiprogrammierbares Steuergerät,DICKTATOR

Anzeige

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
das Dicktator Stg. fährt doch auch dieser 1000Hp kadett e aus?
9er zeiten!Ich glaub DD weiß mehr drüber.
Er hatte mal ein paar daten zu dem Auto angegeben.

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Hey danke sebastian, ist echt informativ die seite,werde mich mal da durch forsten.
aber sonst keiner der erfahrung mit dem DICKTATOR hat?

Thema:

Freiprogrammierbares Steuergerät,DICKTATOR

Freiprogrammierbares Steuergerät,DICKTATOR - Ähnliche Themen

Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
Woher Nockenwellen-Blockierwerkzeug für Z16XEP: Hi, für den Zahnriemenwechsel am Z16XEP meiner Mutter benötige ich dieses Nockenwellen-Blockierwerkzeug. Wo kann ich das am besten kaufen? Bei...
WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER??: hallo, kennt jemand den, dem dieser Tigra mal gehörte...also quasi der ihn hier anbietet? Ich muss mich mit dem menschen telefonisch kontakt...
PLX Lambdaanzeige Erfahrungen oder Meinungen: Moin, kennt jemand zufällig diese Anzeigen? Da dieses Thema komplett Neuland für mich ist, beginne ich mich gerade damit zu beschäftigen...
XEV Steuergerät, ABS Steuergerät, Airbag Steuergerät: Alles in ebay X 20 XEV Steuergerät ABS Steuergerät Airbag Steuergerät
Oben