Freilauf Z20LET

Diskutiere Freilauf Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Weiss jemand per Zufall welcher Freilauf von INA auf die Z20LET Lima passt? Ich hatte mir den Freilauf für den Corsa C 1.4...
H

harrytx65

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Weiss jemand per Zufall welcher Freilauf von INA auf die Z20LET Lima passt? Ich hatte mir den Freilauf für den Corsa C 1.4 beschafft, der passt, wenn man von der Distanzscheibe zum Lima Lager hin einen mm Abfräst.
Jedoch sehe ich nun hier, dass es wohl auch was gibt, was von Haus aus passt.

Das würde mir das Zerlegen und Abfräsen der Distanzscheibe meiner Lima ersparen.

Grüsse

Harry

• Freilauf Z20LET

Anzeige

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Auch das Thema nochmal hoch.
Gibt es inzwischen Erkenntnisse?

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Also ich habe mir einfach die Lima vom LEH reingebaut, die hat ja einen Freilauf. Die 3 Halter für die Lima Kosten beim FOH nichtmal 30€.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Um die Lichtmaschine vor Schwingungen und Abbremsungen zu schützen.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
In erster Linie wurde das von Opel beim Speedster schmerzlich erfahren, weil es bei dem Modell aufgrund der Einbausituation zu Motorschäden beim Abtouren kam - der Generatorriemen ist dabei abgesprungen und wurde unten vom Zahnriemen "aufgefressen" - Totalschaden am Motor.
Genedrell entlastet es den Riemenantrieb.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Grüß Euch!

ich frag jetzt einfach nochmal ob jemand die Teilenummer für den Freilauf hat, der auf die Z20LET Lima passt?

Bzw. was ist groß anders zu einer LEH Lima ob diese passt??

Danke schonmal!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
FB hab ich keins 😊

Hat diese Bosch Lima vom Link nun einen Freilauf verbaut? Ich konnte das leider nicht rauslesen....

Danke für den Link aus dem Forum!

Ich fahre ja aktuell auch den mechanischen Spanner von FTT, weil ich ohne Klima fahre.
Ich überlege die Klima wieder einzubauen (man wird ja älter und bequemer 😆), da mir die Thematik mit dem Abspringen aber bekannt ist und ich trotzdem ab und an mal einen Trackday fahren möchte, soll das schon passen....

@mar-coupe,
Den vergleichslink funktioniert leider nicht (service unavailable)

Watcher

Watcher

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal in den Schuppen gegangen und habe geschaut was ich verbaut habe (hatte damals eine ganze Zeit Maße etc. verglichen und dies war am nächsten dran - Bitte selbst nochmal prüfen. Ich bin der Meinung, dass der Durchmesser etwas kleiner war.

Schaeffler / INA 535 0211 10

Produkteigenschaften​

HerstellerINA
Herstellernummer535 0211 10
Ergänzende InfoSpezialwerkzeug zur Montage notwendig
Abstand erste rille [mm]8,16
Durchmesser 1/durchmesser 2 [mm]53,7/17,0
Für herstellernummerF-553240.XX
Aussendurchmesser [mm]53,7
Anzahl der rillen5
Innendurchmesser [mm]17
Breite [mm]34,7
Rippenanzahl [Stück]5
Index535 0211 10

Thema:

Freilauf Z20LET

Freilauf Z20LET - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben