Freeware gesucht Musikbeschallung Feier + Mikroeingang

Diskutiere Freeware gesucht Musikbeschallung Feier + Mikroeingang im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Für die musikalische Beschallung bei ner größeren Feier suche ich ne Freeware die eine definierte Playlist wiedergibt, Übergänge zwischen den...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Für die musikalische Beschallung bei ner größeren Feier suche ich ne Freeware die eine definierte Playlist wiedergibt, Übergänge zwischen den Liedern möglichst fliessend (bis hierhin reicht ja noch der Standard Media Player) UND einen Mikroeingang mit verarzten kann und das ganze mit der Musik mischen kann (Musik leise weiter im Hintergrund, Mikro laut).
Hat jemand ne Empfehlung oder kann man dem MediaPlayer dies beibringen? Rechner ist nen normaler Win7 Laptop

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Kann man das nicht mit nem Mischpult oder übergeordnet mit ner soundkarte machen? 1995 ging das mit nem Soundblaster16 für 49DM

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Klar kann man, hab ich aber alles nicht da. Ich hab den Laptop von meiner Schwester und mit bissl Glück ne Netzanbindung via Surfstick, besser es wäre softwaretechnisch im voraus geklärt.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ok erledigt, habs jetzt mit MediaPlayer / Winamp und der Win internen Mediensteuerung brauchbar hinbekommen.

Thema:

Freeware gesucht Musikbeschallung Feier + Mikroeingang

Oben