Fragen zu Kabelbaum und Wegfahrsperre

Diskutiere Fragen zu Kabelbaum und Wegfahrsperre im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ist der C20LET Kabelbaum immer der selbe unabhängig davon, ob bis oder ab Baujahr? Und wie sieht es mit der Wegfahrsperre aus? Wie kann...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ist der C20LET Kabelbaum immer der selbe unabhängig davon, ob bis oder ab Baujahr? Und wie sieht es mit der Wegfahrsperre aus? Wie kann man ein neues Steuergerät mit einem neuen Zündschloss verheiraten?

Danke schon mal

Irfan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Kabelbaum ist eigentlich gleich nur ab Bj wurde der Stecker zum Klopfsensor/Leerlaufregler geändert.Klopfsensor wurde separat gesteckt und abgeschirmt.

Thema:

Fragen zu Kabelbaum und Wegfahrsperre

Fragen zu Kabelbaum und Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben