fragen über Fragen??????????????????????????????

Diskutiere fragen über Fragen?????????????????????????????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, besorge mir demnächst phase 4 von eds und hab diesbezüglich ein paar fragen und zwar; welchen LLK sollte ich nehmen welche...
C

Calidriver

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

besorge mir demnächst phase 4 von eds und hab diesbezüglich ein paar fragen und zwar;
welchen LLK sollte ich nehmen
welche getriebeeinstellung
hinterachse neu sperren lassen wieviel %sollte man
welches getriebe(event.Sport wenn jemand ein gescheites weis)
und halt was sonst noch so anfällen wird für diese Phase8ausser karrosse)(und keine DM beschränkungen bitte-will kein Schmu haben der sofort kaputt ist)
Als dann

T

Turbo-Pit

Punkte Reaktionen
0
RE

ich kann dir das Sport-Verteilergetriebe emfehlen
es kann leistung ohne ende umsetzen
habe phase 3 und keine probleme
drehm. 493 nm stekt es weg ohne probleme

C

Calidriver

Punkte Reaktionen
0
Welche Firma wo kann man da mal ein paar Daten einsehen und was kostets denn so?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ww.dorfbrunnen-garage.ch

da werden sie geholfen!

das sind die hürlimänner, reto ist auch mitglied hier. eine sehr fähige truppe! können dir sicher weiterhelfen!

gruss michi

Thema:

fragen über Fragen??????????????????????????????

fragen über Fragen?????????????????????????????? - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden... Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
Astra F Turbo mit Motorschaden: Am Wochenende auf der AB im 5.Gang ist er plötzlich nur auf 3Zylindern gelaufen hab erst gedacht das die Kopfdichtung sei oder der Kopf. Als wir...
Biete Vectra A-X 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an, allerdings ist der Zylinderkopf abgebaut, den gibt es aber dazu. Der Vectra ist Bj.93 und hat...
Oben