Frage1: Lotec Phase Frage2: Alltagsauto oder nicht ??

Diskutiere Frage1: Lotec Phase Frage2: Alltagsauto oder nicht ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Frage 1: (hab leider nichts in der suche mit Lotec Phase 4 gefunden) Ist die Phase 4 von Lotec noch straßen tauglich oder nicht ??? kumpel hat...
T

Tocra

Punkte Reaktionen
0
Frage 1:
(hab leider nichts in der suche mit Lotec Phase 4 gefunden)
Ist die Phase 4 von Lotec noch straßen tauglich oder nicht ??? kumpel hat gemeint er will haben wegen den knappen 325 PS dann hab ich gesgat hmm über 300 PS ... aber ich werd fragen ... was meint ihr ??? kann man damit noch alltäglich fahren (abgesehen von Super Plus und sprit verbrauch)

Frage Zwei:

wer färt mit seinem Calibra LET, Vectra LET oder sonst was umgebautes auf Let damit täglich durch die stadt und welche Phase ihr drin habt wenn ihr sowas macht :)

Danke im vorraus

MFG Tocra

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

es ist ja mit sicherheit ein anderer turbolader drauf zumindest andere laufgarnitur!

sprich er wird später ansprechen aber fahrbar auf der straße allemal denke ich.

verschiebt sich halt von den drehzahlen alles etwas nach oben musst halt etwas hochtouriger fahren aber versteh die frage grundsätzlich nicht.

vom anfahren oder so ist der auch nicht anders im gegenteil sogar müder denk ich mal

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Frage 1....
absolut altagstauglich

Frage 2....
hier fahren ganze andere mit mehr leistung tagtäglich!! :wink:

T

Tocra

Punkte Reaktionen
0
Frage 2....
hier fahren ganze andere mit mehr leistung tagtäglich!! :wink:

die frage bezieht sich ja nun nicht auf die Lotec Phase 4 Frage sondern einfach so.

ALso kann man da bedenkenlos durch die stadt cruisen .. zur arbeit fahren und so färtze *gg* :) ???

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu Frage eins: Ein C20LET im Calibra ist vollkommen Altagstauglich (bin verh. und habe ein Baby) geht sehr gut.

Und zu Frage zwei: Verbrauch ist bei gemütlicher (normal) Fahrt trotz Phase 3 und K26 unterhalb der 10L Marke auf 100KM aber natürlich Super Plus

Fazit: Auch ein C20LET kann Spaß bereiten und dabei noch Umweltfreundlich sein und gut für den Geldbeutel :lol: :lol: :lol: :lol:

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
also ich werd auch mal meinen senf dazugeben :) fahre cali-turbo (alles original, ausser 'n vernünftiger auspuff) und ich bin von den verbrauchswerten begeistert... wenn ich auf der autobahn so zwischen 130 und 150 fahre bin ich bei 8 litern. kommt irgendwie auch immer auf die laune des kleinen an. hab mit einer tankfüllung mal 860km geschafft. und das mit sprit aus polen... denke mal mit deutschem sprit kommt man noch weiter... klar, wenn du ordentlich gas gibst, dann kannst die tanknadel fallen sehen, aber so oder so.. auf jeden fall alltagstauglich!

MfG

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
7Liter auf 100Km finde ich aber etwas übertrieben............
Ist schon richtig das der Turbo wenig verbraucht wenn man ihn ruhig fährt aber nicht sowenig.

I

ItaloTurbo

Punkte Reaktionen
0
hallo mein name ist giovanni und ich aus italy! fahre vectra turbo

I

ItaloTurbo

Punkte Reaktionen
0
danke mir geht es gut. wie geht es dir mein freund?

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
ohne scheiß... in der regel hab ich auf der autobahn nen verbrauch von 7,4 bis 7,6l... aber ich muss dazu sagen, bin wirklich ruhig geworden was das fahren angeht... halt nur 6. gang und keine großen sprints oder so... kommt sicherlich auch immer auf den motor an. in wie weit die unterschiede zwischen der anzeige im BC und den reelen angaben ist ja immer so 'ne sache, aber ich hab öfter mal beim tanken ausgerechnet und bin auf +- 0,2 liter gekommen.

D

Dozer26

Punkte Reaktionen
0
moinsen erstmal!

kann nur bestätigendas man den let wenn man so 130-140km/h fahrt also schön geschmeidig!!!!einen verbrauch von 7.3l hinbekommen kann!
habe aber mal nen wert von 17l hinbekommen wie gesagt kommt wiklich auf die fahrweise an!

mfg
matze

Thema:

Frage1: Lotec Phase Frage2: Alltagsauto oder nicht ??

Frage1: Lotec Phase Frage2: Alltagsauto oder nicht ?? - Ähnliche Themen

Fragen zu Lotec Phase 4: Hallo, ich will gerne folgende Dinge wissen: 1. Wieviel Ladedruck fährt ein Lotec Phase 4? 2. Welcher Lader wird bei Lotec Phase 4 verbaut? 3...
Oben