Frage zur Teilenummer 90284823

Diskutiere Frage zur Teilenummer 90284823 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab hier eine Wasserpumpe mit der folgenden Nummer 90284823. Kann mir einer sagen ob die für'n c20let bis mot.nr geeignet ist? Vielen dank...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab hier eine Wasserpumpe mit der folgenden Nummer 90284823.
Kann mir einer sagen ob die für'n c20let bis mot.nr geeignet ist?
Vielen dank im voraus.
MfG Drehzahljunkie 😊

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
in Ersatzteilprogramm ist die Nr. nicht aufgeführt. Bei ebay findet man die Nr. und Vergleichsnummern, damit findet man heraus, das die nicht passt. Es scheint eine für OHV zu sein.

Thema:

Frage zur Teilenummer 90284823

Frage zur Teilenummer 90284823 - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben