Frage zur Motorenüberholung

Diskutiere Frage zur Motorenüberholung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenn die Serienkolben und Ringe i.o. sind kannst du sie weiterverwenden. @Condai. ich diskutiere nicht mehr darüber!!! wenn es hart auf hart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wenn die Serienkolben und Ringe i.o. sind kannst du sie weiterverwenden.

@Condai.
ich diskutiere nicht mehr darüber!!! wenn es hart auf hart kommt kann ich dir in meiner ICQ history nachweisen das die bestellung nicht vor 2 tagen war sondern vor ein paar wochen!
ich gebe hier auch nur meine erfahrungen weiter und dichte nichts dazu!

Mfg

C

condai

Punkte Reaktionen
0
tim die erste bestellung war ohne adressen angabe. Die adresse habe ich am di mi letzter woche erhalten. Das stimmt. Nur hatte ich da keine zeit mehr fuer den Versand. Vor 2 Tagen habe ich wieder kontakt mit dir gehabt, mich entschuldigt inkl erklaerung angebot zu wiedergutmachung das du dankend angenommen hast. Ich wollte das packet gestern per express versenden es waere heute morgen da gewesen. Also genau 1 tag nach unserem Gespraech sagst du hier die bestellung ist 2 wochen her und du brauchst die teile nichtmehr :roll: Alles klar.... Aber lass uns nicht diskutieren wenn das doch so lange dauert bei mir dann hol deine Teile wo anderst und keiner muss sich aufregen.

Und LArs jetzt mach mal zu hier, hatt doch keinen sinn solche treats

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ich würde mal sagen.

Ihr seid am Thema vorbei! Zusätzlich finde ich es wieder echt frustrierend das einige Leute das Internet nutzen um ihrer persönlichen Probleme zu klären, anstatt diese mit der Person direkt zu klären. Muss aber auch feststellen, das wenn man immer von sich gibt: Ihr würdet staunen und mehr nicht, macht einen extrem unglaubwürdig. Ist aber trotzdem kein Grund von manchen anderen die auch nichts vorzuweisen haben drauf rumzu hacken :)

Naja, egal wie es ist. Ihr seid weit am Thema vorbei und wollt wohl auch nicht mehr zurück kommen. Wenn ihr ein Erfahrungsbericht abgeben wollt dann dort wo es sich gehört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Motorenüberholung

Frage zur Motorenüberholung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Oben