Mr. ZLET
@Mr.ZLET
Ja du hast ja Recht mit deiner AussageBei einem "normalen" Auto ist das eigentlich überflüssig :wink: Aber es ist trotzdem schön wenn man alles überwachen kann und dann sieht man auch mal schön am Lambdawert wenn der Benzindruck sinkt usw. Ist schon genial 8)
Mfg Markus
Eben, außerdem darfst du nicht vergessen, dass die meisten Z-Autos, meistens Astras, keine reinen Spaßmobile sind, die nur auf die Meile oder für nen Ausflug an die Szene-Tanke ausgeführt werden. Für die meisten ist es ein Alltagsauto mit etwas mehr Leistung, was Spaß und Notwendigkeit in Konsens bringen muß. Und selbst bei einem am Z-Sektor eher selteneren PH3+ Umbau bewegst du dich auch nur in einem Leistungs-Bereich, worüber ihr C-Fahrer ja nur lächelt :wink: Und wie gesagt, ist es dann doch eher wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn man sich dafür das selbe Equipment zulegt wie du. Weiters darf man auch nicht vergessen, dass du in den neuen Autos kaum mehr Platz für Instrumente hast. Da haste Kopfairbag in der A-Säule und kaum mehr Din-Schächte :roll: Ich hab für meine AGT-Anzeige, meine LL-Anzeige und den Turbo Timer den gesamten Aschenbecher opfern müssen :wink: Das geht ja noch, aber dass ich mir aufs Armaturenbrett irgendwelche Instrumenten-Gehäuse ranschraube (brrrrr :? ) Die anderen Anzeigen hab ich in einem Din-Schacht wo früher ne Ablage war. Z.B. beim Astra H gibts nicht einmal mehr diese Möglichkeit :roll: . Klar, wenn ich nen GT35R A-Corsa nur für die Meile fahr, is mir das Armaturenbrett sch..... egal :wink: