Frage zum Umbaukit vom Tigra auf C20XEV

Diskutiere Frage zum Umbaukit vom Tigra auf C20XEV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, wo drin unterscheiden sich die Blöcke vom XE/LET zu dem des XEV weil wir suchen jetzt nen umbaukit für den XEV in den Tigra 1.4l 16V (90Ps)...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
hallo, wo drin unterscheiden sich die Blöcke vom XE/LET zu dem des XEV weil wir suchen jetzt nen umbaukit für den XEV in den Tigra 1.4l 16V (90Ps)

und bei den umbau kitz auf C20NE C20XE C20LET steht nie was vom C20XEV was ist bei dem Kit anders als bei den anderen??

Weil bei M Tech sieht man ja leider nicht die umbauteile sondern bloß den Preis!!

Hoffe auf antworten!!

MfG

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
der motorblock ist was die motorhalterbohrungen doch identisch zum xe/let block bis auf minimale änderungen.Ich denk mal du solltest dir die halter mehr zusammenstellen, als nen kit zu bestellen der nicht direkt für den motor ist.

Thema:

Frage zum Umbaukit vom Tigra auf C20XEV

Frage zum Umbaukit vom Tigra auf C20XEV - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
VMAX E30LET Ansaugbrücke BTCC Stahlkurbelwelle c20let: Hallo, Biete schweren Herzens aufgrund Finanzieller Probleme: -VMAX original E30LET Ansaugbrücke Spiess Einzeldrossel "direkt To Head" inkl...
Verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo: Hallo , verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo Erstzulassung 05.1999 Motor 2.0 16V C20LET Cossi-Zylinderkopf Vmax Evo 360 großer EDS...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Ph 4 Block C20LET NEU Stahlpleuel, KBK, feingewuchtete KW: Biete hier wegen Hobbyaufgabe meinen neu gemachten Ph. 4 Block an. Ich habe ihn bei www.kaul-motorsport.de machen lassen. Verbaut sind folgende...
Oben