Frage zum Momentanverbrauch

Diskutiere Frage zum Momentanverbrauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey, irgendwie hab ich das Gefühl,dass mein Kadett GSI 16V etwas zuviel verbraucht. Wenn ich den BC auf Momentanverbrauch stelle und richtig...
1

10525212

Punkte Reaktionen
0
Hey,
irgendwie hab ich das Gefühl,dass mein Kadett GSI 16V etwas
zuviel verbraucht.
Wenn ich den BC auf Momentanverbrauch stelle und richtig durch-
beschleunige zeigt der mir Werte um die 28 Liter an :shock:
Ist das normal :?: Auto ist 100% original.

MfG Rainer

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ist normal.Hatte mir damals auch darüber Gedanken an meinen Turbo gemacht.Da sind die 28l noch das Minimum ;)

Fahr nen Tank leer und rechne dir deinen Verbrauch aus.
Was zeigt denn dein BC als Durchschnittsverbrauch an?

MfG Tigra2.0 16V

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Beim Durchbeschleunigen komm ich auf 39,6 l... ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn die Anzeige es hergibt habe ich bisher auch immer jenseits der 30Liter bei diversen Fahrzeug zustande bekommen.

5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Auto ist 100% original ?

Hast mal ein Foto ?

Hört sich interessant an :roll:

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Kenn das aber auch so das der BC beim z.B. voll beschleunigen aud dem stand 39,8 oder 40,0 anzeigt. Das einzigste was was genauer hin kommt ist der durchschnierbrauch am BC.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Also bei mir wars bisher bei jedem Motor so das bei Vollgas der momentane Verbrauch 39,6 l war (das maximalste was wohl an dem BC anzeigbar ist) - das war mit nem C14NZ, C20NE und jetzt C20XE so jeweils mit dem richtigen Code programmiert...

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
ich hatte serie volle drehzahl mal 36l
Niedrigster Durchschnittsverbrauch war bei mir mal 5,4l auf 100km. :lol:

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also bei mir wars bisher bei jedem Motor so das bei Vollgas der momentane Verbrauch 39,6 l war (das maximalste was wohl an dem BC anzeigbar ist) - das war mit nem C14NZ, C20NE und jetzt C20XE so jeweils mit dem richtigen Code programmiert...

Also mein alter BC zeigte 40,0 an selber kenne ich das bei anderen modellen das 39,8 angezeigt wird. Mein 2,0 8v brauchte minimum 9 lieter. Mein 16V lag zwischen 7 und 8 lieter.

Thema:

Frage zum Momentanverbrauch

Frage zum Momentanverbrauch - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Astra G Caravan OPC - extrem hoher Benzinverbrauch laut Bordcomputer - warum?: Servus, habe seit kurzem, ich weiß leider nicht genau seit wann, laut Bordcomputer einen extremen Benzindurchschnittsverbrauch von 22 Litern...
Oben