Frage zum lenkgetriebe

Diskutiere Frage zum lenkgetriebe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe hier einen Vectra 2000 4*4 stehen und das lenkgetriebe sift. Nun meine frage: Habe noch ein lenkgetriebe von einen Vectra...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe hier einen Vectra 2000 4*4 stehen und das lenkgetriebe sift.

Nun meine frage:

Habe noch ein lenkgetriebe von einen Vectra 2000 frontantrieb aber da sind die anschlüsse verschieden!

Ist es möglicgh das vom frontriebler in den allrad einzubauen??

Gruß Stift

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
ja, mußt nur die anschlüsse übernehmen... 2 schrauben... sieht man aber.

gruß

fire

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
noch ne frage:

Funktioniert das mit dem allrad dann auch noch alles wenn ich ein normales einbaue oder muss ich dann den druckspeicher alles rausschmeißen?

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
also meistens wird ja das lenkgetriebe komplett mit den angeschraubten leitungen aus- und eingebaut. du mußt aber die leitungen abmachen, also direkt am lenkgetriebe abschrauben, neues ran und anschrauben.

und den druckspeicher etc. solltest du nicht rausschmeissen wenn du mit 4x4 fahren willst...

Thema:

Frage zum lenkgetriebe

Frage zum lenkgetriebe - Ähnliche Themen

[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben