Frage zum Kühlmittelkreislauf

Diskutiere Frage zum Kühlmittelkreislauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey, ich bin ja gerade dabei meinen Motor anzuschließen und bin mir net ganz sicher wo der die 2 Schläuche hin müssen. Auf der Grafik ist es...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin ja gerade dabei meinen Motor anzuschließen und bin mir net ganz sicher wo der die 2 Schläuche hin müssen. Auf der Grafik ist es Nr.10....der sitzt unter der Ansaugbrücke. Einer davon muss an den Ausgleichsbehälter.
Ist egal welcher von den beiden?
Und wo gehört der zweite hin?

Gruß

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Der kürzere geht höhe erster Zylinder an die Ansaugbrücke, richtung Kopf!
Der andere geht zurück zum Ausgleichsbehälter! :wink:

Thema:

Frage zum Kühlmittelkreislauf

Frage zum Kühlmittelkreislauf - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben