Frage zum Klimalüfter beim Z20LET

Diskutiere Frage zum Klimalüfter beim Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, bin grad am Umbau vom LLK und hab ne Frage zum Klimalüfter. Ist der Lüfter nur für die Klima zuständig oder geht der gleichzeitig auch mit dem...
Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin grad am Umbau vom LLK und hab ne Frage zum Klimalüfter.
Ist der Lüfter nur für die Klima zuständig oder geht der gleichzeitig auch mit dem Kühlerlüfter an?
Ausserdem, sind 3 kabel vom alten Stecker vorhanden. Also für 2 Stufen. Muss ich diese 2 zusammenlegen und an den einen vom Spal löten?

thx

• Frage zum Klimalüfter beim Z20LET

Anzeige

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
Kann keiner helfen?

Noch was, der alte Klimalüfter hat 2 mal braun (masse?) und einmal rot (plus?), stimmt das und wie muss ich das dann machen?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
der klimalüfter läuft immer mit dem anderen. Kann aber in reihe oder direkt angesteuert werder senn du nen Spal hinhängst dann an stufe 2

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
hi,
hm, dann geht der bei stufe 1 nicht an, welches kabel ist stufe 2?
sind übrigens einmal rot, einmal rot und ne andre farbe und einmal braun.
also braun is klar, das is masse. welches kabel ist dann stufe 2?

E

ellmecc

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich aus dem Plan Stand 05-06-01

Steckerbelegung vom Klimalüfter:
A Braun/Weiß
B Rot/Weiß
C Rot/Gelb

A sollte die Masse sein, B erste Stufe und C zwiete Stufe.

Laut Plan sieht es so aus als könnten beide Lüfter gleichzeitig oder unabhängig egal in welcher Stufe betrieben werden.
Also kann ich nicht sagen wann der Lüfter einschalten sollte aber ich gehe davon aus dass die Klima laufen sollte.

grüße
ellmecc

Thema:

Frage zum Klimalüfter beim Z20LET

Frage zum Klimalüfter beim Z20LET - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Klima Lüfter Z20LET: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Es geht um den Klima Lüfter also Stufe 1 vom Z20LET Astra G. Dieser Lüfter ist bei...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Oben