Frage zum F28

Diskutiere Frage zum F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi hab mal gelesen das man beim f28 ein spezielles getriebe öl nehmen soll. Stimmt das, wenn ja welches? Hab in der suche nichts dazu gefunden
jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal gelesen das man beim f28 ein spezielles getriebe öl nehmen soll. Stimmt das, wenn ja welches? Hab in der suche nichts dazu gefunden

• Frage zum F28

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
2 Liter. Es werden ca. 1,8 - 1,9 Liter in dein Getriebe reingehen, wenn du einen Wechsel machst.

Thema:

Frage zum F28

Frage zum F28 - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben