C
Caravino
ich hab mir heute mal durch die ganzen 110 Seiten gequält und alles interessante (für mich) gelesen. Dort habe ich auch etwas gelesen, dass man im Astra nicht den Lüfter vom XE mit Gehäuse übernehmen kann da dieser zuviel Platzbeansprucht und das Lüfterrad durch die Hitze des Laders schmelzen kann, stimmt das??
Und nochmal was. Hab oft gelesen dass ich das Schaltgestänge vom Astra 16V und Cali Turbo kombinieren muss. Einmal war aber in einem Beitrag gestanden dass man das Gestänge vom F16 Getriebe nehmen kann für den Turbo, da muss man dann nichts ändern, es passt dann so.
Wäre wirklich froh wenn mir jemand antworten könnte, da es sich nur noch um Tage handeln kann bis der Turbo fertig verpflanzt ist
Und falls ich noch Teile brauche, besorg ich die lieber vorher, so dass ich alles daheim hab und nicht erst alles einzeln besorgen muss...
Und nochmal was. Hab oft gelesen dass ich das Schaltgestänge vom Astra 16V und Cali Turbo kombinieren muss. Einmal war aber in einem Beitrag gestanden dass man das Gestänge vom F16 Getriebe nehmen kann für den Turbo, da muss man dann nichts ändern, es passt dann so.
Wäre wirklich froh wenn mir jemand antworten könnte, da es sich nur noch um Tage handeln kann bis der Turbo fertig verpflanzt ist