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Phantom183
- Dabei seit
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Hallo Jungs,
ich habe da mal paar Fragen zur Ladedruckregelung bei der Phase 3:
Der Verkäufer meines Motors meinte, das an dem Motor keinerlei Ladedruckreglungs-Leitungen verbaut waren, kein Heißstartventil, kein Umluftventil und keine Leitungen zum Umschaltventil und zur Waste-Gate-Dose, was ich mir allerdings garnicht vorstellen kann, da sonst die ganze Ladedruckreglung ja schlecht gesteuert werden kann :wink:
Da auch die Leitung zum Steuergerät fehlt, denke ich eher das die Leitungen vorher schon ausgebaut wurden.
Meine Frage wäre nun, welche Leitungen und Steuerteile (Umluftventil, Heißstartventil) ich bei der Phase 3 brauche oder ob überhaupt etwas wegfällt?
Und letzte Frage.. wo und wie wird das Ladedruck-instrument angeschlossen? gibt es da irgendwo noch ein T-Stück und/oder eine Druckdose in den Leitungen?
Grüße
Nico
PS:Anschlusspläne für die ganzen Druck- Unterdruckleitungen hab ich (nur das mit dem Instrument fehlt)
ich habe da mal paar Fragen zur Ladedruckregelung bei der Phase 3:
Der Verkäufer meines Motors meinte, das an dem Motor keinerlei Ladedruckreglungs-Leitungen verbaut waren, kein Heißstartventil, kein Umluftventil und keine Leitungen zum Umschaltventil und zur Waste-Gate-Dose, was ich mir allerdings garnicht vorstellen kann, da sonst die ganze Ladedruckreglung ja schlecht gesteuert werden kann :wink:
Da auch die Leitung zum Steuergerät fehlt, denke ich eher das die Leitungen vorher schon ausgebaut wurden.
Meine Frage wäre nun, welche Leitungen und Steuerteile (Umluftventil, Heißstartventil) ich bei der Phase 3 brauche oder ob überhaupt etwas wegfällt?
Und letzte Frage.. wo und wie wird das Ladedruck-instrument angeschlossen? gibt es da irgendwo noch ein T-Stück und/oder eine Druckdose in den Leitungen?
Grüße
Nico
PS:Anschlusspläne für die ganzen Druck- Unterdruckleitungen hab ich (nur das mit dem Instrument fehlt)