Frage zu LLK am Vectra A

Diskutiere Frage zu LLK am Vectra A im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay.Kann mir einer von euch sagen welcher LLK am Vectra 2000 gut passt ohne das ich da was von der Stoßstange abschneiden muß. Welchen LLK könnt...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hay.Kann mir einer von euch sagen welcher LLK am Vectra 2000 gut passt ohne das ich da was von der Stoßstange abschneiden muß.
Welchen LLK könnt ihr mir da empfehlen???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
.....da wirst du ums beschneiden nicht drumherum kommen,
ist eigendlich schon fast unmöglich wenn man einen grösseren LLK verbauen möchte

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Da kommste am beschneiden nich vorbei wen du was besseres als nen serien kühler willst !

Musste erst meine 400€ Lumma Stoßstange zerschnippeln um nen EDS kühler unterzubringen ! :(

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
wer schön sein will muß leiden orange :wink:

oder sollte ich sagen wer Leistung haben will muß leiden :lol:

Gruß Micha

Ne im ernst,ist absolut unmöglich ohne bearbeitung der Stoßstange einen grossen LLK zu verbauen.
Die Platzverhältnisse sind ja so schon misarabel...
Der LLK vom Mercedes Sprinter ist recht Flach,der ist nicht ganz so tief wie die anderen LLK´s uns bekannter Tuner...
Soll auch sehr gut damit funktionieren laut aussage eines bekannten.
Arno hatte den LLK auch als gut eingeschätz in verbindung mit Tuning.

Gruß Micha

PS:Und der Preis ist auch noch akzeptabel im vergleich andere LLK´s :shock:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich fahre einen großen LLK von Isa-Racing und der ist recht flach(80mm).
Der dürfte ohne übermäßig große Schnitzereien hinter die 2000er Stoßstange passen. Aber ohne schneiden wirst du wie die anderen schon sagen nicht drum rum kommen.

Gruß Eric

PS. Ich kann die ISA-R. Kühler besorgen!

Thema:

Frage zu LLK am Vectra A

Frage zu LLK am Vectra A - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben