
clutchmaster
Hallo,
nachdem ich bei meinem neu aufgebauten C20LET nach genau 597km den Kopf abnehmen musste weil die Reparatur am 700er Kopf nicht geklappt hat, sahen meine Kolben wie folgt aus.
Ich fands komisch dass sie nicht gleichmässig verfärbt/verdreckt sind.
Kenne mich aber leider auch nicht so gut aus um zu wissen ob das normal ist, und wenn nicht, was die Ursache ist.
Was meint ihr?
Es wurden neue Mahle Kolben in 86,50 montiert, gereinigte Z20LET Düsen mit 3bar BD, Z20LET Dichtung, Kopf und Block leicht geplannt.
So sahen die Kolben nach genau 99km aus,wo der Kopf zum abdrücken das erste mal abgenommen wurde.
Bin für jeden Tipp dankbar!
nachdem ich bei meinem neu aufgebauten C20LET nach genau 597km den Kopf abnehmen musste weil die Reparatur am 700er Kopf nicht geklappt hat, sahen meine Kolben wie folgt aus.
Ich fands komisch dass sie nicht gleichmässig verfärbt/verdreckt sind.
Kenne mich aber leider auch nicht so gut aus um zu wissen ob das normal ist, und wenn nicht, was die Ursache ist.
Was meint ihr?
Es wurden neue Mahle Kolben in 86,50 montiert, gereinigte Z20LET Düsen mit 3bar BD, Z20LET Dichtung, Kopf und Block leicht geplannt.



So sahen die Kolben nach genau 99km aus,wo der Kopf zum abdrücken das erste mal abgenommen wurde.

Bin für jeden Tipp dankbar!