Frage zu Hydrostößeln

Diskutiere Frage zu Hydrostößeln im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also hab da mal ne Frage an Euch! Suche zur Zeit nen Satz Hydrostößel und hab natürlich gerade auch mal bei Ebay geguckt. Jetzt hab ich hier nen...
D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Also hab da mal ne Frage an Euch! Suche zur Zeit nen Satz Hydrostößel und hab natürlich gerade auch mal bei Ebay geguckt.

Jetzt hab ich hier nen Händler gefunden, der Hydrostößel anbietet. Guckt Euch mal folgende Auktionen an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417247145&category=28596

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417247099&category=28596

So die erste Auktion ist klar für die XE's und LET's! Der Preis für 8 Stößel liegt bei 114,- Euronen. Aber was ist mit der 2ten Auktion! Diese Stößel kosten nur 77,- €! Klickt man auf den Link wo man sehen kann für welche Fahrzeuge die sind, steht da irgendwo auch der XE mit drin! Laut EPC sind die Stößel vom XEV und XE auch identisch!

Sooo, meine Frage dürfte nun klar sein: Kann ich auch die billigeren Stößel nehmen, und wo liegt der Unterschied!!!! :roll: :roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Stößel

Hallo,

also wenn Du Stößel brauchst, ich habe die vom C20XE,

haben echte 62.000 KM runter und sind Top in Schuss,

ich habe den Motor komplett umgebaut und brauche sie deshalb nicht mehr, außerdem habe ich noch einen kompletten Ersatzmotor.

Gefahren bin ich nur mit Vollsynthetic Mobil 1

Also für 5 €,- VB das Stück gehen die weg

MfG Simon :roll:

Thema:

Frage zu Hydrostößeln

Frage zu Hydrostößeln - Ähnliche Themen

C20XE Hydrostößel: Ich bin auf der suche nach neuen Hydrostößeln für meinen C20XE und bin bei Ebay auf folgende Anzeige gestoßen...
Mal wieder Ebay: Es ist jetzt nix schlimmes passiert. Habe eben den Artikel verkauft. Aber offensichtlich ist ist der Käufer jemand der gerne Leute abzocken will...
Frage zu scharfen Nockenwellen: Kann man diese Wellen in einen Serien-Motor fahren? Sind die zu empfehlen oder doch Risse Dbilas usw.? Wieviel liegt der Wert ca. von gebrauchten...
Z20LET Einspritzdüsen: Moin, habe hier einen Link für eine Ebay-Auktion eines guten Bekannten. Er verkauft heir einen Satz Z20LET Düsen. Hier der Link: Z20LET - Düsen...
Zylinderkopf Riss+Lunker: Hallo, also in letzter Zeit sollte es nicht sein mit meinen Zylinderköpfen. Zur Vorgeschichte,habe meinen Cossi abgebaut,da kammen neue...
Oben