Frage zu Gewindefahrwerk Federbeine

Diskutiere Frage zu Gewindefahrwerk Federbeine im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für den Astra F CC. Ich habe jetzt eins angeboten bekommen, jedoch mit...
K

Kingston

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für den Astra F CC. Ich habe jetzt eins angeboten bekommen, jedoch mit Federbeinen vom 1,6. Bei mir kommt aber ein C20LET rein. Nun zu meiner Frage: Kann ich das Fahrwerk verwenden, indem ich die Radnaben tausche, oder geht das nicht? Sind die Federbeine von den kleineren Maschinen anders? Hab mich schon durch die Suche gewühlt, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Im vorraus schonmal danke für die Antworten!

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Nein, passt nicht. Die Radlager passen wie schon gesagt nicht rein.

Gruß

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
es gibt auch modelle mit 1.6er und 72mm radlager vorher mal messen ansonsten radnabe abdrehen lassen ist ja beim corsa xe oder let standart :wink:

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
genau , bin selber 2 jahre so gefahren , erst als 1,6 und dan als xe ,mußte nur die radnaben vom xe abdrehen .passte wunderbar ! das einzigste problem was ich hatte das wenn man die corsa radnaben maße fährt , also innenmaß 34 mm ist mir einmal eine nabe gebrochen , habe mir dann andere radlager mit innenmaß 35 mm besorgt , und nie wieder probleme gehabt ! habe die naben mit 35 mm noch zuhause liegen ,wenn interesse meld dich !

Thema:

Frage zu Gewindefahrwerk Federbeine

Frage zu Gewindefahrwerk Federbeine - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
Oben