Frage zu F23 Getriebe TQP und Zafira A OPC

Diskutiere Frage zu F23 Getriebe TQP und Zafira A OPC im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi zusammen , kann mir einer weiterhelfen bei mein TQP hat sich die Linke Antriebswelle verabschiedet also das Gelenk . Meine frage kann ich...
N

Nightmare16Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ,

kann mir einer weiterhelfen bei mein TQP hat sich die Linke Antriebswelle verabschiedet also das Gelenk .
Meine frage kann ich auch die Gelenke von Zafira A OPC oder sogar die komplette linke Antriebswelle in mein TQP bauen und gab es da unterschiede von ABS ?

Danke schonmal !

gruss

Thema:

Frage zu F23 Getriebe TQP und Zafira A OPC

Frage zu F23 Getriebe TQP und Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Oben