Frage zu einem Wasserkühler

Diskutiere Frage zu einem Wasserkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir sagen um was für einen Wasserkühler es sich hier handelt? Der Wasserkühler stammt aus einem Tigra A turbo mit C20let Motor...
Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen um was für einen Wasserkühler es sich hier handelt?
Der Wasserkühler stammt aus einem Tigra A turbo mit C20let Motor, ich habe alles im Motorraum
ausgebaut (Kolbenkipper & anstehende Verbesserungen) und möchte diesen Wasserkühler ersetzen, weis aber nicht
was für einer das ist :-/

komplette Breite:62,5 cm
komplette Höhe: 31 cm
komplette Dicke: 5 cm
Netzmaß:
ca. 53 cm x 27 cm x 3 cm

Gruß
Coogan

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir mal Bilder von dem Kühler angesehen, da sind die Anschlüsse anderst :-/
Netzmaße 525x320x22

Habe gestern lange gesucht und habe mich für den vom Corsa B 1,4i Automatic ohne Klima
entschieden, der sieht ziemlich genau so aus:
Netzmaße : 530-285-26

Mal sehen wenn der kommt, dann habe ich einen richtigen Vergleich ;-)

Gruß
Coogan

Thema:

Frage zu einem Wasserkühler

Frage zu einem Wasserkühler - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
welchen Wasserkühler: ich brauch für den Vectra einen recht kleinen aber effektiven Wasserkühler. Höhe max. 40cm, breite max. 30cm, dicke egal, anschlüsse möglichst...
VA vom CorsaA/B/Tigra ändern/verstärken/verbessern: Hi, ich möchte hier mal ein Thread starten, da die VA vom CorsaA/B/Tigra im Grunde sehr primitiv ausgelegt ist und mit höherer Leistungen schwer...
Oben