frage zu eds p1

Diskutiere frage zu eds p1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hätte gar nicht gedacht dass ein Auspuff so viele NM´s bringt :D
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Mein jetziger Cali Turbo wurde, wenn ich mich recht entsinne, mit Serien STG und stink normalem Remus ESD (sonst keinerlei Veränderungen!) aufm EDS Prüfstand auch mit 214PS / 350NM gemessen...

Denke mal nicht, dass es bei Swiss an der Bastuck gelegen hat ;)

K

Kadett GT

Guest
Ich habe die neue PH1 und ich finde die kiste läuft scheisse,hatte 237,3ps und 350Nm,und der vectra von mein kumpel mit vmax evo260 hatte 250ps und 360Nm
werde mal bei mir denn turbo machen,mal schauen ob er dann besser geht

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Kadett GT
hast du den seiren llk?
vielleicht bekommt der nicht genug fahrtwind...?

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
mal so nebenbei hatte damals in meinem Cali die "alte" P3 das war so 2000 oder 2001.die ging xtrem gut ,habe dann auf die 3.5 gerüstet,ist zwar nicht schlecht,aber im nachhinein hätte ich besser nicht getauscht,soll aber nicht heissen das die schlecht ist die Ph3.5,nur irgendwie war die alte Ph3 "giftiger"
glaub da wurde der Drucksensor auch nicht gewechselt damals nur Soft und gut.
Ich vermute mal mit der alten Ph1 wirds ähnlich sein die lief bestimmt auch besser
Mfg M.
:lol:

Thema:

frage zu eds p1

frage zu eds p1 - Ähnliche Themen

Frage zu EDS P3,5 und 470cc Einspritzventile: Hab K26 + EDS P3,5. Fuhr ich bisher mit 345cc Serieneinspritzventilen und 4,7 Bar. Lambda 0,8 obenraus. Hab bei EDS 470er Einspritzventile...
Problem mit EDS Phase 3.5+: Hi Habe an meinem Kumpel's Cali folgendes Problem (Cali Turbo, ex. Auto vom User "Joe" hier im Forum; Wenn man das Gaspedal voll durchdrückt...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Leistungsprobleme nach eds Phase 2!!: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eds phase 2 zugelegt und irgendwie habe ich das Gefühl das das Fzg im 5 und 6. Gang im oberen Drehzahlbereich...
Overboost-probleme: Hallo. Ich habe eine komische Störung beim Overboost 1,4 Bar und ca. 4000 Umd. Die Ladedruckanzeige Flattert ein wenig. Habe Hier und da über...
Oben