Frage zu den EDS c20let Weihnachtsangeboten

Diskutiere Frage zu den EDS c20let Weihnachtsangeboten im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe gesehen eine Phase 3 kostet nur 850 €. Da ich ja schon eien Phase 1 habe seit geraumer Zeit, wieviel Aufpreis müsste ich dann für die Phase...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Habe gesehen eine Phase 3 kostet nur 850 €.

Da ich ja schon eien Phase 1 habe seit geraumer Zeit, wieviel Aufpreis müsste ich dann für die Phase 3 bezahlen?

Rechnet ihr da von 300 auf 850 € , oder von dem Preis vorher, also 450 € auf 850 €?

Ein Phase 2 Angebot gibt es nicht,oder?

Wielange gelten die Angebote?

MFG

D

DD

Guest
Du zahlst immer die Differenz von dem damaligen Betrag auf Deiner Rechnung zum aktuellen Preis.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Du zahlst immer die Differenz von dem damaligen Betrag auf Deiner Rechnung zum aktuellen Preis.

Hm, und wie siehts aus wenn man keine damalige Rechnung hat?

Ich habe die Phase 1 von jemandem neu gekauft der sie auf einer Tombola gewonnen hat - was bedeutet dass in diesem speziellem Fall für mich?

MFG

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ohne Rechnung hast Du ein Problem. Da hilft nur weiterverkaufen und dann aufrüsten.

Hmpf, dabei habe ich mich schon gefreut :roll: :?

Ich dachte immer man muß seine alte Phase einschicken um bei Aufrüstung was angerechnet zu bekommen.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
In einer Tombola? :) Auf einem Tagestreffen? Zufällig in Bochum? Tagestreffen der Opel Sport Freunde Bochum? Netter Club :)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
In einer Tombola? :) Auf einem Tagestreffen? Zufällig in Bochum? Tagestreffen der Opel Sport Freunde Bochum? Netter Club :)

Ja, genau. Habe die Phase 1 von dem für 300 € gekauft.
Ist keine 500 km gelaufen bisher, würde die Phase 3 nehmen wenn mir die 300 angerechnet würden bei Zurücksendung meiner Phase 1, man kann sie doch dann zum nächsten Treffen bei der Tombola ausschreiben :wink: :roll: :D

Ich will doch unbedingt eine Phase 3 zu Weihnachten - der Weihnachtsmann bringt sie ja nicht :confused:

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
@DD

Also ich meine mich noch zu erinnern als ich letztes jahr von Phase1 auf Phase 3,5 aufgerüstet hatte, sagte man mir das die Phase nur zum derzeit gültigen VK in Zahlung genommen wird!

wundert mich jetzt etwas... waren damals immerhin 150€ diff.

...

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
@DD

Also ich meine mich noch zu erinnern als ich letztes jahr von Phase1 auf Phase 3,5 aufgerüstet hatte, sagte man mir das die Phase nur zum derzeit gültigen VK in Zahlung genommen wird!

wundert mich jetzt etwas... waren damals immerhin 150€ diff.

...

Hmja, für die 300 € Anrechnung/Umtausch Phase 1 würde ich ja sofort auf Phase 3 aufrüsten und eine nehmen, nur wenn nicht kann ich sie mir zur Zeit nicht ganz leisten, schon gar nicht wenn sie wieder teurer wird. :roll:

Privat verkaufen ist ja auch wieder so eine Sache,bis ich die losbekomme und ausbaue, und dann wohl nicht mal zu einem ordentlichen Preis, dann bin ich genauso weit wie vorher hm.

Ist es denn nicht möglich meine Phase 1 für 300 € in Zahlung zu nehmen wenn ich sie euch komplett zurücksende, sie war wie gesagt keine 500 km im Einsatz.

Habe mal Ash angeschreiben, hoffe es gibt eine Möglichkeit.

MFG

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wie wärs denn, wenn du einfach anrufst! is bestimmt einfacher so zu klären!

mfg ttb

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Schon, aber du weißt ja sicher wie schwer man Arno ans Telefon bekommt :-/

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Jetzt wo das zeug so billig ist kaufe ich eine vorher konnte ich mir die PH3 von einem Kollegen ausborgen um zu fahren allerdings gehts mir auf den sack das zeug alle Monate einmal auszubauen und wieder einzubauen.
Wollte eigentlich einen Apexi aber jetz kaufe ich halt ein Dampfrad, llk habe ich ja schon. Allerdings keinen EDS aber auch was gutes selbstgemachtes..
Schade nur das der Kat nur bis zum 30.11.03 als angebot gilt.
Den hätte ich sicher auch noch gekauft bis ende Jahr aber so gehts halt nicht.

D

DD

Guest
Ruf einfach mal an. Für 300EUR nehmen wir die in Zahlung. Dann kommste doch noch zu ner Phase 3 :wink:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Naja mir kämen die Angebote auch gelgen, da ich schon darüber nachgedacht habe meinen Calibra als Hobby aufzugebenen und mir ein anderes Auto zu kaufen,
aber eine Phase 3 wäre natürlich ein neuer Anreiz, hoffe es klappt noch.

D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
was mient ihr jetzt genau mit "rechnung" ,
folgendes ich habe vor genau einem jahr die pahse 1 bei eds gekauft zum verbilligten preis von glaub ich damals 350? ca. jetzt weiss ich aber nich mehr genau wo die rechnung davon ist. aber eigentlich dürfte es aber doch kein problem sein , da eds ja noch bestimmt die daten von mir (auftrag+rechnung) noch im pc hat , oder ???
besteht eigentlich immer noch die möglichkeit wie letztes jahr, das wenn man bis zum 31.12 bestellt aber die ware sich erst zb im februar liefern lässt, aber dann halt zu dem preis vom 31.12 ??? hat letztes jahr prima geklappt.
greetz
micha

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
quote Dare Devil

Schön wärs.Wollte ja auch von phase 1 auf phase 3 aufrüsten.Hätte mich beim aktuellen preis der phase 3 nur 400 euro gekostet.Aber dann wurde leider folgendes auf der homepage noch unter den angeboten hinzugefügt:
"Achtung:Die preise gelten nur für den neuerwerb,nicht bei aufrüstung von kleineren phasen." :x

Thema:

Frage zu den EDS c20let Weihnachtsangeboten

Frage zu den EDS c20let Weihnachtsangeboten - Ähnliche Themen

C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben