Frage zu den Abspritzlöchern Serienpleuel/Stahlpleuel.

Diskutiere Frage zu den Abspritzlöchern Serienpleuel/Stahlpleuel. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ! @Acki : Erst mal lesen ... drüber nachdenken .... wenn was unklar ist ... nochmal lesen .... nochmal drüber nachdenken .... und nicht sofort...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
..... Dubios heißt aba was anderes :D .....

Hi !

@Acki : Erst mal lesen ... drüber nachdenken .... wenn was unklar ist ... nochmal lesen .... nochmal drüber nachdenken .... und nicht sofort drauf los hacken ..... so findest du mehr Freunde im Leben !!

Und dubios [Adjektiv] bedeutet : bedenklich , beunruhigend, zugespitzt, schwierig, übel, unvorteilhaft , nicht vertrauenswürdig, unverständlich, zweifelhaft, undurchsichtig ,merkwürdig, suspekt, komisch, auffällig, eigenartig, seltsam, fraglich, obskur, ominoes, bedenklich, zwielichtig, außergewöhnlich, anders, verrückt, drollig, wunderlich, schleierhaft, verdächtig, ungewoehnlich, strange !

Such dir was aus was dir zu dubios besser passt , lach andere aber nicht aus , nur weil du es selbst nicht weisst !

Klar, Öl nach oben. Aber ich war immer der Meinung diese Kerben sind eben die Ölspritzlöcher an den Pleuel.

Etwas zu meinen , heißt leider nicht .. es EXACT zu wissen !

mfg ASH@EDS

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Arno, wieso haust du jetzt so auf die Kacke? :D :D :D
Hast dein Dipl. Ing. vergessen.

Ich hab übrigens vorher in den Duden geschaut und auch jetzt nochmals nachgesehen, ich meine mit dubios eher zweifelnd, weil wie du mitbekommen hast die Diskussion sich auf mehrere "Löcher" in den Pleuel bezogen hat (falls es dir entfallen ist, oben am Pleuel Auge und dann unten am Pleuellager).
Deswegen habe ich ja nochmal zwischen durch gefragt um welches Loch es denn nun geht (wobei mir der Umstand klar ist das eines der möglichen Löcher ja kein Loch ist sondern eine Kerbee....)

Mag sein das deine Bedeutungen auch noch irgendwo zu finden sind, mir egal, auf Wortspiele hab ich keine Lust, das mit dem Dubios war auch nicht böse gemeint falls du dich wieder angegriffen fühlst. Hab ich keine Lust zum WE.

Thema:

Frage zu den Abspritzlöchern Serienpleuel/Stahlpleuel.

Oben