E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
Die beiden Bohrungen für die Schmierung des Kolbenbolzens im Pleul sind selbstverständlich angebracht , die Löcher im Pleul an der Lagerschale sind NICHT angebracht !!
Wir hatten mit den Löchern im oberen Lagerdeckel immer regelmässig Pleulagerschäden , wenn das Pleullager nach oben abspritzen konnte !
Daher verkaufen wir unsere Pleule NUR OHNE oberes Abspritzloch !
Weiterhin , die Kolbenbolzenlagerung im Kolben hatte immer aufgegeben , nicht im Pleul !
Die hier als "eingeflext" titulierten Kerben , sind EXTRA als Abspritzkanäle ausgelegt , damit das Öl , was aus der Lagerschale zur Kurbelwelle dringt , durch diese Kerbe nach OBEN spritzt , funktioniert jedenfalls GUT , kann aber eine Kolbenbodenkühlung NICHT ersetzen !!
mfg ASH@EDS
Die beiden Bohrungen für die Schmierung des Kolbenbolzens im Pleul sind selbstverständlich angebracht , die Löcher im Pleul an der Lagerschale sind NICHT angebracht !!
Wir hatten mit den Löchern im oberen Lagerdeckel immer regelmässig Pleulagerschäden , wenn das Pleullager nach oben abspritzen konnte !
Daher verkaufen wir unsere Pleule NUR OHNE oberes Abspritzloch !
Weiterhin , die Kolbenbolzenlagerung im Kolben hatte immer aufgegeben , nicht im Pleul !
Die hier als "eingeflext" titulierten Kerben , sind EXTRA als Abspritzkanäle ausgelegt , damit das Öl , was aus der Lagerschale zur Kurbelwelle dringt , durch diese Kerbe nach OBEN spritzt , funktioniert jedenfalls GUT , kann aber eine Kolbenbodenkühlung NICHT ersetzen !!
mfg ASH@EDS