Frage zu den ABS Versionen

Diskutiere Frage zu den ABS Versionen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, haben an unserem Astra GSI 16v (ex c18xe) nach dem aufbau mit let noch ein Problem mit dem nicht funktionierenden ABS... Dieses ABS-System...
the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
Hi, haben an unserem Astra GSI 16v (ex c18xe) nach dem aufbau mit let noch ein Problem mit dem nicht funktionierenden ABS...

Dieses ABS-System ist montiert:

Welchen ABS ring braucht man dafür momentan ist die grobe verzahnung montiert vorn, hinten sind die orginalen Radlagermodule geblieben...

hätten auch noch den feineren abs Ring mit 29 Zähnen, wissen nicht was zusammen gehört

hoffe jemand kann uns weiter helfen

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Da kommt die 29er Variante rein
So ist es bei den Astra`s die ich kenne und hatte
Gruß Stefan

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
also sind grad die falschen drin, ok. Kann man den der version fehler ausblinken oder geht das nur mit nem tech?

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
ok werds mal probieren weil wir hatten auch schon die passenden ringe drin und es ging nicht wird wohl ein sensor defekt sein od so was...

Thema:

Frage zu den ABS Versionen

Frage zu den ABS Versionen - Ähnliche Themen

einige Fragen zu XE und Umbau Corsa: Hallo Leutz, Bin dabei meine Corsa B auf XE umzubauen. Motor ist fast fertig den Umbausatz hab ich auch schon! Ein paar Fragen sind noch offen...
Oben