Frage zu C20XE Federbeine

Diskutiere Frage zu C20XE Federbeine im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mal eine frage.Klingt vieleicht etwas blöd. aber ich bin zuzeit ein Astra X16SZ auf C20XE umzubauen.Nun zu meiner Frage sind die...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab mal eine frage.Klingt vieleicht etwas blöd. aber ich bin zuzeit ein Astra X16SZ auf C20XE umzubauen.Nun zu meiner Frage sind die Federbeine vom 1,6er gleich zum 2,0er?Sind die Radnaben gleich bzw.passen die anderen Antriebswellen?Bremsen weiß ich ja das ich die großen nehmen muss.

danke schonmal im vorraus

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Du kannst von allen Astra F, Kadett E, Vectra A und Calibra A die Federbeine nehmen, in denn der C18NZ, C20NE, C20XE, C18XE, X18XE, X16XEL usw. verbaut wurden...

A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hi danke
aber dich kenn ich auch.Hab noch den Ameiseduckdich auf meiner Heckscheibe.Schade das es die Seite nicht mehr gibt

P

prollblitz

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hat der X16SZ nicht D3?
Gibts da nicht Probleme beim Eintragen?

Gruß

Matze

A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Dürfte keine Probleme beim einbau geben der mein X16SZ würd sogar als Euro 1 besteuert.

Thema:

Frage zu C20XE Federbeine

Frage zu C20XE Federbeine - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben