Frage zu c20xe + dbilas Einzeldrossel

Diskutiere Frage zu c20xe + dbilas Einzeldrossel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und das hier stellt meinen ersten Post da,also bitte nicht sofort in der Luft zerreissen^^ Also Ich fahre AstraF...
M

Maverick27

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und das hier stellt meinen ersten Post da,also bitte nicht sofort in der Luft zerreissen^^
Also Ich fahre AstraF GSI BJ ´92 und habe den kürzlich von C20NE auf C20XE umgebaut.
Es geht jetzt auch schon ganz gut vorwärts,aber etwas mehr könnte es schon sein :D
Als Etappenziel hatte Ich mir so um die 200PS vorgestellt
Da Ich aber Umschüler bin und das Geld nicht wirklich locker sitzt muss Ich zumindest vorläufig auf Turbo-Umbau verzichten.Nun hat mir ein Kollege für günstiges Geld ne Dbilas Einzeldrossel angeboten,mit der Ich meinem Ziel schon viel näher kommen würde denke Ich.Nur fehlt bei der Anlage die passende Ansaugbrücke.
Ich habe aber keine große Lust mir für 260€ eine bei Dbilas zu bestellen und bei Ebay gibts nur Brücken für Vergaser,bei denen ja die Bohrungen für die Einspritzdüsen fehlen(wenn Ich recht informiert bin...).

Frage 1:Auf was sollte ich beim Kauf der Anlage selbst achten?
Frage 2:Wo oder bei wem könnte Ich günstig so ne Ansaugbrücke bekommen?

Es werden mit Sicherheit nicht die letzten Fragen sein,aber schonmal Danke für die Antworten!

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Willkommen erst mal!
Wenn dir momentan das Geld fehlt, dann lass es lieber...
Nachher geht es dir wie mir, kaufst die Bilas und nach ein Paar Monaten merkste, dass es nicht das Wahre ist... :roll:
Viel näher in die 200er Region kommste damit sowieso nicht!
Warte bis wieder Geld im Kässchen ist, und dann kaufste dir gescheite Drosseln, etc. So lange würd ich mich noch mit den 150 PS "quälen"

-Meine Ansicht... als Ex- Bilas Fahrer

M

Maverick27

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für den Tipp!
Wird wohl das vernünftigste sein denke Ich auch.Ich schätze es gibt erstmal wichtigeres.Z.b Auspuff oder Nockenwellen...Hab mich gestern erstmal hier durchs Forum gearbeitet.Scheinen ja einige echte Könner dabeizusein.(Nicht Ironisch gemeint) :)

Thema:

Frage zu c20xe + dbilas Einzeldrossel

Frage zu c20xe + dbilas Einzeldrossel - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
dbilas Einzeldrossel: Ich hab in der Suche schon geschaut aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Vielleicht bin ich auch zu doof dazu, deshalb frag ich hier nochmal...
Tuningberatung c20xe: So ich brauch mal eure hilfe. Hab im Forum vieles über das Tuning des c20xe gelesen und ich würd jetzt gern ca. 1000€ noch in den Motor stecken...
karosse astra caravan mit c20xe und vielen teilen: hi leute so ich wollts mal probieren und evtl sucht ja jamenad ganu so etwas. da ich ja meinen astra schlachte wollte ich evtl versuchen die...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben