Frage zu 2.8 kabelbaum

Diskutiere Frage zu 2.8 kabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Das dumme ist diesen LIMA Kabelbaum hab ich nicht, hab nur den von meinem alten 1.4er. ETC ist bei mir sowieso nicht von bedeutung... aber wie...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Das dumme ist diesen LIMA Kabelbaum hab ich nicht, hab nur den von meinem alten 1.4er.
ETC ist bei mir sowieso nicht von bedeutung... aber wie mach ich das dann mit den Kabeln fürn LLR?

• Frage zu 2.8 kabelbaum

Anzeige

E

erwin

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzte mal die so im netz bekannten schaltpläne durchgesucht. ich finde keinen 7 Pol der was mit LLR zutun hat bzw auch kein ETC auch das bekannte reparaturbuch hat kein etc. wo kann ich das finden. der normal c20xe hat für LLR (M33) nen 2Pol X25 mit BrBl(A) und RtBl(B). Irgendwo muss es da doch nen plan geben?

E

erwin

Punkte Reaktionen
0
also habs auf vectra16v.com gefunden. ist also ETC und LLR als 7 Pol. also einfach ETC weglassen und die 2 Kabel Pin D, F. dann sollte das passen.

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Wenn du es wirklch ändern willst ohne ETC, dann nehm nen Calibra bzw Vectra M2.8 Kabelbaum, da ist ein normaler LLR-Stecker dran! Ob dann jedoch die Stecker im innenraum passen ist net so sicher

Thema:

Frage zu 2.8 kabelbaum

Frage zu 2.8 kabelbaum - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben