Frage wegen Z türmchen bauen

Diskutiere Frage wegen Z türmchen bauen im C20LET Forum im Bereich Technik; moin wollte heut mal wieder meine Z dichtung wechseln weils net ganz dicht war. wollte heute dann die neue verbauen und evt.gleich doppelt. so nun...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
moin
wollte heut mal wieder meine Z dichtung wechseln weils net ganz dicht war. wollte heute dann die neue verbauen und evt.gleich doppelt.
so nun meine frage,mus ich für die zweite lage was ich brauche ne neue zdichtung kaufen oder würde auch das mittelstück einer gebrauchten gehen,die bloß kurz drinn war?

mfg.pmscali

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
musst aus 2 Neuen!! eine bauen :!:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
nimm auf gar keinen Fall eine einzelne gebrauchte Lage!
Die Hauptlage die du zusätzlich verbauen willst ist beschichtet,die Beschichtung ist dann abgelöst und verschmolzen mit der anderen Dichtlage.
Also verbaue 2x neu :wink:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
So eine Frage würde ich mir erst gar nicht stellen. Was sind schon 20EUR für die 2. Dichtung im Vergleich zu der eventuell doppelt anfallenden Arbeit??? +Kopfschrauben versteht sich...

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
woher bekommt mann die denn für 20 euro?? hab gestern die originale wieder reingemacht also z normal.

mfg.pmscali

Thema:

Frage wegen Z türmchen bauen

Frage wegen Z türmchen bauen - Ähnliche Themen

Kopf geplant, Türmchen oder nicht?: Hallo, ich habe einen C20LET in dem nun neue Serienkolben im ersten übermass, also 86,5 stecken. Habe einen Kolbenüberstand von 0,3mm Nun...
xe Zylinderkopf runter gefallen Fragen zur Planfläche: Hallo zusammen. Hab mal ne Frage ich hoffe es gibt noch keinen Fred dazu. Hab mal gesucht aber nix zusammenfassendes gefunden. Also Frage. Ich...
doppelte kopfdichtung in Verbindung mit wössner SK verbauen: Baue gerade meinen neuen c20let Motor auf. Dieser soll mit einer EDS Phase 3 laufen. Evtl. mal später mit einem größeren KKK Lader, aber erstmal...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben