Frage wegen scc adapterplatten von 4x100 auf 5x130

Diskutiere Frage wegen scc adapterplatten von 4x100 auf 5x130 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy es wäre nett wenn einer mir viell eine kopie von einem teilegutachten für die oben genannten adapterplatten in der stärke 25mm und 35mm mailen...
X

xxxracer

Punkte Reaktionen
0
Hy es wäre nett wenn einer mir viell eine kopie von einem teilegutachten für die oben genannten adapterplatten in der stärke 25mm und 35mm mailen? Kumpel hat ein allgemeines gutachten bekommen aber dort stehen keine nummern für die adapterplatten drin und nicht das der tüv sich quer stellt.
vielen dank
mfg ferdi

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich habe die dinger auf meinem astra so eingetragen bekommen es gibt kein anders gutachten !!!
in dem gutachten stehen ben keine nummer oder stärke das war bei mir kein thema kann dir gerne ne briefkopie schicken !

Thema:

Frage wegen scc adapterplatten von 4x100 auf 5x130

Frage wegen scc adapterplatten von 4x100 auf 5x130 - Ähnliche Themen

PORSCHE BOXTER FELGEN, ADAPTERPLATTEN 4x100 auf 5x130: Folgende grössen haben die Felgen: Va: 7,0x17 et 55 Ha: 8,5x17 et 50 sind im märz neu lackiert worden,farbe gunmetall. danach wurden sie nicht...
Porsche C2 hochglanzverdichtet: Hey, verkaufe im Auftrag von nem Kumpel nen Satz Felgen Sind neu hochglanzverdichtete Porsche C2 mit den teuren Nabendeckeln! Hier mal die...
Oben