[Frage] Vielleicht kann mir hier jemand antworten

Diskutiere [Frage] Vielleicht kann mir hier jemand antworten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe nun 2 mal an EDS geschrieben, aber keine Antwort bekommen, vielleicht kann mir ja hier jemand antworten! "Guten Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe nun 2 mal an EDS geschrieben, aber keine Antwort bekommen,

vielleicht kann mir ja hier jemand antworten!

"Guten Tag,

ich hätte da ein paar Fragen zu Phase 3 bzw Phase 2.

Ich überlege mir eine von beiden zu bestellen.

Da ich nicht möchte dass mein Auto kaputt wird, würde ich gerne wissen, wie es bei phase 3 mit Kuppling, Getriebe, Pleuel, ….. aussieht.

Ich kenne mich mit Autos leider nicht so gut aus, daher würde ich sie bitten,

mich VORHER über mögliche Schwachstellen bzw Varianten aufzuklären, mit denen man die Lebensdauer des Motors verlängern kann.

(z.B.: passendes Motoröl, stärkere Pleuel…..)

Wie sieht es mit ihrere Erfahrung aus bei Phase 3 und keiner zusätzlichen Modifikation?

Reichen da die Bremsen…etc.

P.S. mein Auto hat bereits 60.000km

Ich bitte um Info!!

Vielen Dank!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Frage] Vielleicht kann mir hier jemand antworten

[Frage] Vielleicht kann mir hier jemand antworten - Ähnliche Themen

Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20let nach Neuaufbau dreht der Motor nicht mehr rund! HILFE: Gütern Tag, Ich habe meinen z20let komplett neu aufgebaut. Neue gehont, wösner schmiedekolben, h-Schaft Pleuel, ausgleichwellen entfernt, bastuck...
Oben