Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC

Diskutiere Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo,ich möchte bei meinem Astra H OPC ein POP OFF montieren.Hat jemand ein Bild wo ich dieses montiere??? Weil es gibt für den Z20LEH ja leider...
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich möchte bei meinem Astra H OPC ein POP OFF montieren.Hat jemand ein Bild wo ich dieses montiere???
Weil es gibt für den Z20LEH ja leider kein solches Powerrohr.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Für den Speedster gibt es was.

Das Teil was über der Drosselklappe sitzt ird geändert bzw dort kommt ein Stück Rohr dran wo dann das Pop Off dran kommt.

Weiss aber leider die Seite nicht mehr wo das zu finden war.

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Moin also bei mir sitzt das pop off so.

Soweit ich weiß funzt das aber nur mit geänderter Software da sonst fehler meldungen kommen.

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Grüße.
Hab mir mir ein HKS bestellt und ich hoffe mal das es die Woche noch kommt. Dann kann ich ein Foto bringen. Ich setz es vor den Ansaugstutzen der Drosselklappe. Also da wo es fast jeder hat. Rohr als Ersatz für den Originalen Schlauch habe ich schon angefertigt. (Ähnlich dem Powerrohr, nur nicht über die ganze länge.)

MfG

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hatte BOV eingebaut aber gleich auf der Testfahrt kam die MKL. :evil:
Werde wohl ein Softwareupdate benötigen. Muß mich jetzt erstmal schlau machen über den Preis und so.

MfG

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Jetzt wo ich gerade die Bilder von EVODriver und palymper sehe...
Wie habt ihr den "dicken" Schlauch an dem dünnen Anschluss vom Lader fest gemacht?

Der Schlauch ist ja 70 bzw 80mm im Durchmesser und der Anschluss am Lader nur 60mm!

Und:
Von welchem Fahrzeug war nochmal der Filterkasten und passt der auch beim Astra G?

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
@Palymper

Was ist das für ein Hersteller des Schlauches das bei dir vom Lader zum Luftfilterkasten geht? Und wo her kann man den beziehen?

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
glaub so normal war der nicht... Sollt ja auch ein bisschen Hitze abkönnen.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Kann dazu gar nix sagen, da ich das nicht gebaut hab' :oops:

Müsst Ihr Micha (Weisser Hai) fragen ;)

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
DD hat den gleichen doch auch an seinem opc verbaut villeicht sagt der was dazu :?:

Thema:

Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC

Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben