Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC

Diskutiere Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tja das ist wohl das nächste problem. Villeicht so ne art "Adappterschlauch " auf den laderanschluss schieben und dann den schlauch drüber?
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Tja das ist wohl das nächste problem. Villeicht so ne art "Adappterschlauch " auf den laderanschluss schieben und dann den schlauch drüber?

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
@ Alex

Kennst den Laderanschluss von z17dth ist so änlich gelösst,auf den Laderanschluss ein dicker Gummischlauch und dadrüber dann das Plastiksaugrohr

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Preis per PN, gibt sonst gelb wegen Umgehung des Teilemarkts ;)
80er und 70er habe ich da, andere Größen auf Anfrage (aber dann 10m Mindestabnahme).

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
schlauch Preis?

Hi Stefan

Kannst mir mal den preis sagen wegen dem schlauch ? und wie am lader festmachen da ja 60mm am lader und 80mm LMM ? dann noch Preis umgebautes Luftfilterkastenoberteil zwecks 80mm LMM , und wo hin mit der Entlüftung vom Ventieldeckel?

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
@ThomasW.
Habe mich schlau gemacht. Von DBilas kam keine Reaktion. Klasen-Motors rät vom BOV ab und bei EDS kostet das Softwareupdate 150 Euro.

MfG

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ich würde es draussen lassen bringt einfach zu viele probleme mit sich . hatte selber eins drinn im H OPC und das auto war doch schon sehr navös . Das Auto fährt sich ohne zusätzliches BOV viel besser

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Klasse. jetzt wo ich es mir gekauft habe soll ich es doch lieber draußen lassen!?
Aber ich laß es da auch lieber draußen denn er sollte sich doch gut fahren und nicht irgendwelche Aussetzer oder so mitbringen.
Obwohl ich den Sound des BOV gern hätte. Jedoch geht die Alltagstauglichkeit bissel vor bei mir. :) Lieg in letzter Zeit durch die Arbeit viel auf der Straße.

MfG.

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Also das man irgendeinen unterschied merkt ob man mit oder ohne BOV kann ich nicht feststellen. Habe seit LPG und Phase1 eine Baylis drinn und seit heute gibt es keinen Ton mehr von sich und bewegt sich auch nicht mehr und man merkt NULL unterschied ob mit oder ohne.

Meine meinung!!!

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
@nexilis
Und da kann man keine Abhilfe mit Softwareänderung schaffen?

MfG

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Nein per Software kann man da nicht viel machen.
Aber wie gesagt, das ist wirklich nicht schlimm und als störend kann ich das auch nicht empfinden.

Ist aber Ansichtssache

Thema:

Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC

Frage und Hilfe zum POP OFF Ventil beim Astra H OPC - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben