[Frage] Phase 3 bei tqp mit 60.000km

Diskutiere [Frage] Phase 3 bei tqp mit 60.000km im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet mien tqp mit phase 3 bestücken zu lassen, habe allerdings schon 60.000 km drauf. wollte...
O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet mien tqp mit phase 3 bestücken zu lassen, habe allerdings schon 60.000 km drauf.

wollte ausserdem fragen, wie die kupplung, das getriebe, die pleuel usw diese leistung aushalten können.

kenn mich da leider nicht so aus, würde mich darum über ein paar beratende tips freuen!

Vielen dank!

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Spricht meiner meinung nach nichts dagegen. 60000 km ist doch nichts. Klar solltest du gleich eine sinterkupplung einbauen. Bin 25000km mit phase2 und jetzt seit 7000km phase3 unterwegs ohne ein problem.

lg

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
und wieviele km hast du insgesamt drauf?

Ich hab mir ja eigentlich überlegt gleich auf einen m3 e36 umzusteigen, aber die sind schon alle so alt und getreten.

ausserdem gefällt mir das tqp sehr gut und anbringen tu ich ihn sowieso nicht, trotz 2000€ unter eurotax.

also hab ich mir gedacht dass ich ihn halt ein bisschen herrichte, mit phase 3 sollte ich einen m3 e36 wohl haben odeR?

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
zur ersten frage 34000km und zur 2. frage mit sicherheit oberhalb von 40 kmh vom stand hast halt ein kleines problem mit dem wegfahren.

lg

ich brauche 5,9 auf 100 und 18,6 auf 200

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
wird aber nur beim 3.0 so sein oder?

der 3.2 hat ja fast 330 PS

Ich würd trotzdem hier noch en paar andere Meinungen hören bezüglich dem Tuning bei 60.000km

Ich denk mal dass ja die Zylinder eigentlich nix haben können, für serie muss ja alle gut ausgelegt sein oder? Das wäre ja dann schon fast egal ob 20.000km oder 80.000 bei einem serienauto gibts ja selten einen motorschaden.

By the way, wisst ihr was beim opel ein zahnriementausch kostet? der steht ja jetzt an.

Thema:

[Frage] Phase 3 bei tqp mit 60.000km

[Frage] Phase 3 bei tqp mit 60.000km - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben