
Schabuty
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Da er auf der VA ruhig etwas Straffer sein könnte , werden folgende Veränderungen durch geführt :
VA anstatt 60 KG / CM werden es 70 KG/CM , zusätzlich wird er ein paar mm Auf der VA Hochgeschraubt , das Heck bekommt ein Zusatz Gewicht von ca 20 KG die ich jeder Zeit raus nehmen kann.
Versteht mich nicht falsch die "Grundabstimmung ist schon nicht Schlecht , auf der Ab z.B Fährt das Teil schon Endgeil . Hohe Speed ist ohne Angst Möglich auch bei 200 KM/H kann man noch sehr zügig die Spurwechseln ohne das er nervös wird.
Aber ich möchte eben das das eh schon Kritische Kurven Anbremsverhalten etwas abschwächen ,b.z.w soll er es rechtzeitig ankündigen so das ich noch Reagieren kann und nicht so wie derzeit abrupt die Haftung verlieren .
Neutral werde ich meinen Frontriebler mit dem Kurzen Radstand eh nicht hinbekommen.
Im Golf 1 wo dieses verhalten sehr extrem ist fahren alle negativ Sturz , daher meine Idee . aber das lasse ich jetzt erst mal .
VA anstatt 60 KG / CM werden es 70 KG/CM , zusätzlich wird er ein paar mm Auf der VA Hochgeschraubt , das Heck bekommt ein Zusatz Gewicht von ca 20 KG die ich jeder Zeit raus nehmen kann.
Versteht mich nicht falsch die "Grundabstimmung ist schon nicht Schlecht , auf der Ab z.B Fährt das Teil schon Endgeil . Hohe Speed ist ohne Angst Möglich auch bei 200 KM/H kann man noch sehr zügig die Spurwechseln ohne das er nervös wird.
Aber ich möchte eben das das eh schon Kritische Kurven Anbremsverhalten etwas abschwächen ,b.z.w soll er es rechtzeitig ankündigen so das ich noch Reagieren kann und nicht so wie derzeit abrupt die Haftung verlieren .
Neutral werde ich meinen Frontriebler mit dem Kurzen Radstand eh nicht hinbekommen.
Im Golf 1 wo dieses verhalten sehr extrem ist fahren alle negativ Sturz , daher meine Idee . aber das lasse ich jetzt erst mal .