frage llm wegrationalisieren

Diskutiere frage llm wegrationalisieren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; tach auch. da mir der lmm eine zu grosse engstelle ist möchte ich im winter gerne auf ein frei programmierbares stg umbauen um dann mit dkpoti...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
tach auch. da mir der lmm eine zu grosse engstelle ist möchte ich im winter gerne auf ein frei programmierbares stg umbauen um dann mit dkpoti ´fahren zu können.hat sowas schonmal jemand gemacht?ist denn da schon eib programm fürn c20xe drauf oder wie krieg ich das dann hin????????und kann ich dann die dk der 2.8er verwenden?da ist ja schon nen poti dran

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hab von sowas nicht viel Ahnung, aber an dieser Stelle hier würde es mich interessieren ob man die Lasterfassung nicht besser über den Saugrohrdruck macht?

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ja ich glaub da werden mehrere sensoren einbezogen.aber genau weiss ichs eben auch net.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich grosse rennsportdk??ich mein noch grösser als zum bsp die auf 69mm aufgedrehten????????

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
warum verbaust du nicht einfach einen lmm vom let der ist doch schon ne ecke größer wie der xe lmm .

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn du "nur den LMM" loswerden willst, müsste doch ne Alpha / n Steuerung gehen, das kriegt man wahrscheinlich schneller programmiert als nen komplett frei programmierbares STG (denk ich mir mal, hab da aber keine Erfahrungen mit). Ruf doch mal bei Kaul durch, die bieten ja ne Alpha / n Steuerung für ihre EDKA an.

Thema:

frage llm wegrationalisieren

frage llm wegrationalisieren - Ähnliche Themen

C20XE M2.8 Dorsselklappen poti: Tach... Mein C20XE M 2.8 läuft eigentlich ganz gut, aber wenn der Motor kalt ist und man Gas gibt, verschluckt er sich und es gibt Fehlzünd...
X20XEV Kompressorumbau "low budget" möglich?: Hallo zusammen, hoffe meine frage wird nicht gleich in der Luft zerrissen ;) Ich beschäftige mich ja schon länger und desöfteren damit wie man...
C20XE auf Turbo umbauen: So Suche ist schon benutzt worden habe vielen Infomatives gefunden aber alle fragen sind nicht beantwortet. Was ich so rausgelesen habe wäre ein...
Oben