frage drosselklappenschalter..

Diskutiere frage drosselklappenschalter.. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leute vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.wieso sind am dks 3 pins?wenn es doch nur n schalter is....wenn ich den stecker abziehe passiert...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hallo leute vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.wieso sind am dks 3 pins?wenn es doch nur n schalter is....wenn ich den stecker abziehe passiert garnichts...?????schalten tut er aber

ich hab nämlich massive leerlaufprobleme...ich komm einfach nicht unter1500 umdrehungen.gestern alles kontrolliert,3 verschiedene llr eingebaut,nirgends falschluft,nichts!!!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1x 12v und 2x Schaltkontakt
1. schalten von Leerlauf in Teillast und 2. schalten von Teillast in Vollast.

Geht Deine Drosselklappe richtig zu? Also mechanisch gesehen?

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ja haben wir alles getestet.das komische is....erst dachten wir es liegt am bremskraftverstärker.weil ich da mal den schlauch abgezogen hab und dann den daumen rauf und der leerlauf ging wunderbar auf 1000.gestern haben wir ihn denn gewechselt und immer noch 2000 umdrehungen.wieder schlauch ab und daumen drauf....nichts....komisch...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
per tech-datenliste mal gucken,ob das sg auch den leerlauf erkennt!hatte mal bei nem c20ne so n fehler.....schalter ok,kabelsatz ok,aber hatte nen internen schluss im sg und erkannte keinen leerlauf.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
nee aber der schlauch ist ganz.hatten ihn gestern unter die lupe genommen...

ist auch mit nem anderen stg so.. :(

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
so wie der lmm bei dir sitzt schlägt der doch bei jeder gelegenheit gegen den zahnriemenschutz oder den federbeindom der könnte schon einen mitbekommen haben.steck doch einfach mal nen anderen dran.Haste die ansaugbrücke mal mit bremseneinreiniger abgesprüht wegen falschluft oder nur nach den schläuchen geguckt?

Thema:

frage drosselklappenschalter..

frage drosselklappenschalter.. - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20XE Drosselklappenschalter: Hallo Wenn ich beim meinen C20XE mit 2.5 mot den Stecher vom Drosselklappenschalter abziehe bei laufenden Motor passiert nichts, der läuft so...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben