Frage: Bremsen V6 - LET

Diskutiere Frage: Bremsen V6 - LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ist die Bremsanlage VA - HA beim V6 und LET Calibra identisch?? Mike
M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Ist die Bremsanlage VA - HA beim V6 und LET Calibra identisch??

Mike

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
HELLO MIKE!

bremssättel und bremscheiben an der vorderachse sind beim LET und V6 ident.
284 mm durchmesser 24 mm stärke innenbelüftet und 5-loch

die bremssättel für den V6 an der hinterachse stammen vom VECTRA mit C20XE motor modelljahr 92'

zum einsatz kommt eine neu dimensionierte bremsscheibe mit 260mm durchmesser und 10mm stärke in massiver ausführung und 5-loch.

der durchmesser des hauptbremszylinders wurde von 22,22 auf 23,81 mm vergrössert.

alle angaben auszugsweise aus OPEL WERKSTATT SERVICE PRODUKT INFORMATION ausgabe 06/93

mfg FLASH1 :D

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Supi danke für die Info!

Gruß Mike

Thema:

Frage: Bremsen V6 - LET

Frage: Bremsen V6 - LET - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Oben