Frage an die Weberfahrer

Diskutiere Frage an die Weberfahrer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe n Webervergaserbrücke mit Gummiringe brauche ich da noch Kunststoffbriede??
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Find deine Frage was unverständlich.
Entweder die Weber fest an die brücke schrauben mit papierdichtung.
oder mit schwingelemten (kunststoffplatten mit Nut beidseitig für Gummiring)
Diese werden dann mit Kupfermutter und Federn angezogen.

N

NVP

Guest
weil es welche gibt die plan sind und meine haben n nut und dort sind gummis drin
deswegen die frage wegen schwingelemente

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
weil es welche gibt die plan sind und meine haben n nut und dort sind gummis drin
deswegen die frage wegen schwingelemente

Also deine brücke hat nuten für Gummiringe.

Dann kannst du die Vergaser plan dran schrauben dann dichten die Gummiringe.

Schwingelemnte sollen die vergaser ja etwas "entkoppeln" ist die Frage ob die überhaupt auf deiner Brücke dichten würden wegen der Nut.

Thema:

Frage an die Weberfahrer

Frage an die Weberfahrer - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Oben