Frage an die sfi motor Profis

Diskutiere Frage an die sfi motor Profis im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit ... hab nen calibra noch bin damit gefahren auf der autobhan und plötzlich kamen flammen ausm auspuff und auto gint aus,adac kam und...
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ...

hab nen calibra noch bin damit gefahren auf der autobhan und plötzlich kamen flammen ausm auspuff und auto gint aus,adac kam und meinet benzinpumpe wäre kaputt....
so zündfunken hat er,relais sind ganz und vorne an der einspritzleiste gibts nen druckventil für spirt hab den abgeschraubt und gestartet da kam mächtig viel sprit raus...eiglt. müsste dann die benzinpumpe und relais ganz sein wenn sprit rausgeschossen kommt oder?
das is nen calibra 16v sfi motor vom vectra..
woran könnte es noch liegen wäre dir um jede hilfe echt dankbar ..

gruss
stefan

• Frage an die sfi motor Profis

Anzeige

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
benzinpumpe?! näää

ich tipp er auf zahnriemen übergesprungen oder ventil abgebrannt, irgendwie müssen die flammen ja in den auspuff kommen, und das geht nur wenn die verbrennung nichtmehr im zylinder abläuft, sondern im auspuff ;)

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ja gut das ist auch noch ne variante... wenns dann knallt kann vielfältig was kaputtgehen ;)

springt er denn wenigstens ansatzweise irgendwie an, oder sagt er gar nix mehr, irgendwelche komischen geräusche?

Thema:

Frage an die sfi motor Profis

Frage an die sfi motor Profis - Ähnliche Themen

c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben