
El-Hardo
Also heute auf der Bahn nervte es mal wieder. Der Wagen läuft ganz gut bis 6000U/min. Immer schön bei 920°C AGT vorm Lader, Lambda ca 0,73 und er klingelt bei schlechtem Benzin ab und zu, hält aber seine 0,8 bar, was mir da reicht. Mit besserem BEnzin sind auch 1,1 bar drin.
Aber jetzt das PRoblem: Sobald ich über 6000U/min bin, geht die AGT schlagaartig hoch, und würde munter über 1100°C gehen, ich geh aber meist bei 980° vom Gas. LAmbda ist weiterhin 0,7. ZZP kannich nicht früher stellen, weil er sonst...und teilweise schon jetzt klinglt.
Was heisst das nun? Abgasseite vom Lader zu klein? Auspuff zu klein? LLK scheisse?
Aber jetzt das PRoblem: Sobald ich über 6000U/min bin, geht die AGT schlagaartig hoch, und würde munter über 1100°C gehen, ich geh aber meist bei 980° vom Gas. LAmbda ist weiterhin 0,7. ZZP kannich nicht früher stellen, weil er sonst...und teilweise schon jetzt klinglt.
Was heisst das nun? Abgasseite vom Lader zu klein? Auspuff zu klein? LLK scheisse?