Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage an die Experten. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Passt die Kurbelwelle vom C20XE im 1,8l 16 V glaube Motorbezeichnung ist X18XEV mit 115 PS.
Danke für Hilfreiche Antworten.
Gruss Michael
Hallo Michael,
Nein, Die Kurbelwelle von vom C20XE ist länger als die vom X18XEV.
Motor vom C20XE ist beim OPEL (GM) die FAM II Serie und der X18XEV ist die FAM I Serie. Zylinder abstand von C20XE ist 93MM und X18XEV 83MM.
Das heißt die Kurbelwelle kann unmöglich passen. Es gibt noch einige Unterschiede, aber das alles zu erläutern gibt einen Roman.
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde,
ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...