frage an alle vorallem an die tuner wichtig

Diskutiere frage an alle vorallem an die tuner wichtig im C20LET Forum im Bereich Technik; hi jung mein kumpel hat sich einen motor machen phase4 mit kopf-bearbeitung, nocken, verstärkungsplatte, stahlpleule ,kolben omega und und und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi jung mein kumpel hat sich einen motor machen phase4 mit kopf-bearbeitung, nocken, verstärkungsplatte, stahlpleule ,kolben omega und und und jetzt die fage wie den motor einfahren gleich mit grossem garett
und grossen düsen oder mit original abstimmung oder gleich abstimmen lassen und dann einfahren wie ist es richtig

ich hätte es abstimmen lassen und dann eingefahren

bitte um rat der motoren bauer meinte gleich mit original teilen einfahren 300 km ölweschsel und dann bei 1000 das gleiche und dann abstimmen lassen

mfg timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage an alle vorallem an die tuner wichtig

frage an alle vorallem an die tuner wichtig - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben