Fr. Motorsport 3 " Edelstahlkomplettanlage Sammelbestel

Diskutiere Fr. Motorsport 3 " Edelstahlkomplettanlage Sammelbestel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete auch mal hier im Forum die Sammelbestellung für die Auspuffanlagen, Hosenrohre, und Downpipes eine Sammelbestellung an...
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich biete auch mal hier im Forum die Sammelbestellung für die Auspuffanlagen, Hosenrohre, und Downpipes eine Sammelbestellung an.
Diese Sachen beziehen sich nur auf die 3 " 76 mm Edelstahlkomplettanlagen.
Für Opel Astra F, G; Kadett E; Calibra; Vectra: kosten diese 550 € frei Haus.
Für Astra H 600 €.
Alles Auspuffanlagen sind durchgängig 76 mm 3" und passgenau!
Alle Auspuffanlagen besitzen Teilegutachten!!!
MIT Wunschendrohr

Hosenrohre für Calibra,Vectra kosten 200 € frei Haus
passen auch beim Astra F und Kadett E, müssen nur ein wenig gekürzt werden.

Downpipes bis KAT für Calibra, Vectra kosten 380 € frei Haus
passen auch beim Astra F und Kadett E, müssen nur ein wenig gekürzt werden.

Bitte nur PN schreiben
oder anrufen
0163 63 74 197

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
3" Zoll Anlage

Nun ein Paar Zahlen und Fakten.
habe nun 12 Interessenten,
Ich werde die Auspuffanlagen in der 3. Dezemberwoche bestellen.
Die Bauzeit für meine Bestellung komplett wird ca 3 Wochen dauern.
Von jedem, der eine Auspuffanlage haben möchte,
werde ich für eine Verbindliche Bestellung 100 € Anzahlung nehmen.
wenn die Artikel fertig sind werde ich jeden nochmals einzeln informieren, damit der rest dann überwiesen werden kann. damit ich die Anlagen sofort rausschicken lassen kann.
Für die jenigen die Abholung bevorzugen, gerne persönlich
Jeder Interessent wird nochmals gesondert von mir persönlich über PN angeschrieben

MFG

Thema:

Fr. Motorsport 3 " Edelstahlkomplettanlage Sammelbestel

Fr. Motorsport 3 " Edelstahlkomplettanlage Sammelbestel - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Oben