Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Heute frisch geschossen.
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Heute frisch geschossen.

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• DSCN00101.jpg
    DSCN00101.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 158
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hab mir mal einen neuen OSV gegönnt ;)
Ist ein 1.8 16V für´n Alltag.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 50
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
War das der aus MD? Der Anfangs einen utopischen Preis bei ebay Kleinanzeigen hatte? ;)

Lust auf eine helle Farbe gehabt oder wie? :).

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal ein Schnäppchen war´s sicherlich auch nach dem runter Handeln nicht.
Aber der Zustand ist super. Dafür das ich doch einiges selbst machen
kann ein echt schicker Kombi...in silber ;)

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
@Turbowerni

Gesehen habe ich ihn Live nicht. Aber die Fotos und die Daten waren wirklich sehr interessant! Glückwunsch ;).

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben