Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Genau. Die Sitze sind vom Vauxhall Vectra GSI. Gabs hier in Deutschland nicht. Mit der Stossi hast du Recht. Das Gitter ist Ebay Kunstoff...
M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Genau. Die Sitze sind vom Vauxhall Vectra GSI. Gabs hier in Deutschland nicht. Mit der Stossi hast du Recht. Das Gitter ist Ebay Kunstoff Wabengitter. Passt am besten zum Sport Grill

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Denin

Denin

Punkte Reaktionen
0

Felgenwechsel auf BBS RF steht bevor😉

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Geld allein macht auch nicht glücklich,
wenn"mann" sich alles kaufen kann ohne nach zu denken...

Hier mein Cabrio"let Motor nun endlich legal eingetragen c20let mit D3 :)

Sehr edel !
Mal rein aus Interesse, wie hast du den C Motor auf D3 gebracht ?
Gern auch per PM um das Thema nicht voll zu müllen

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wurde das gutachten von EDS net gelöscht bzw. ungültig und ne ABE wird seit jahren in aussicht gestellt?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Oh der ist Klasse.Gefällt mir gut mit der Farbe und Felgen,schön schlicht.D Kadett wollt ich auch mal haben, aber der Daywalker hier aus'm Forum" hat ihn dann damals doch nicht hergeben wollen und so bin ich zum Astra gekommen den ich nu hab.

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
@Schraxx: ist foliert, so wie mein Astra auch ! und ja, war ne gute Entscheidung. Bin gerade dabei ne komplette FMS 70mm mit ohne VK und HJS, LLK und Software von E.. drauf zu basteln.. mal schaun..

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
2014-08-05 15.37.37.jpg2014-08-05 18.28.36.jpg2014-08-05 19.00.59.jpg2014-08-05 19.51.45.jpg2014-08-06 11.45.51.jpg

Plastidip mattrot.

Es wurden mit dem Wagner Sprühsystem 7 Schichten gesprüht und in 2-3 Wochen kommen noch 2 Schichten als Finish.
Bis auf ein zwei kleine Fehler, die ich beheben kann und werde, finde ich ist es ganz gut geworden.
Als Basis war der Lack in neptun-türkis metallic nicht mehr so schön.
Da ich dazu sehr neugierig war, was das Plastidip neben Felgen noch so kann, habe ich diese Projekt angenommen.
Verbraucht wurden 12 Liter an Plastidip.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben